rss facebook
RSS-Feed abonnieren Fan werden auf facebook

Pola-Day – nachträglich…

Ich bin untröstlich: Wir haben den Pola-Day verpennt! Und dabei hätten wir am 07. September in den Alpen fantastische Motive aufs Sofortbild bannen können. Um es wenigstens wieder ein bisschen gutzumachen und dem Jubilar zumindest nachträglich ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken, folgt hier der Link zur Pola-Day-Galerie 2013.

Zu unserer Entschuldigung kann ich nur ein paar wunderschöne (jedoch digital fotografierte) Alpenlandschaften zeigen, die vermutlich der Grund für unsere Nachlässigkeit waren, und mir den ersten Samstag im September 2014 schon jetzt dick im Kalender anstreichen, damit unsere Polaroid- und andere Sofortbildkameras nächstes Jahr nicht zu Hause bleiben müssen.

Dachsteingletscher in den Alpen, Schnee am Berg

Schnee und Eis auf den Bergen des Dachsteinmassivs. Angesichts des Gleschers haben wir den Pola-Day ganz vergessen. Österreich (2013) – © Überlicht (MB)

Dachsteingletscher in den Alpen, Eis und Schnee im Sommer

Ein Riese auf dem Rückzug. Im Querschnitt zeigen sich die Muster im Eis des Dachsteingleschers. Österreich (2013) – © Überlicht (MB)

Bodensee in der Steiermark, Gebirgslandschaft in der Abendstimmung des Pola-Day

Der Steirische Bodensee hätte in dieser Abendstimmung am Pola-Day bestimmt auch auf Sofortbild gut ausgesehen. Österreich (2013) – © Überlicht (MB)

Abendsonne und Wasserfall in den Alpen am Steirischen Bodensee

Mit dieser Lichtstimmung hat sich die Abendsonne hinter den Bergen am Wasserfall des Steirischen Bodensees verabschiedet. Österreich (2013) – © Überlicht (MB)

Diese Beiträge könnten sie ebenfalls interessieren:

Einfach magisch: SLR Magic 35mm f/1.7
Ausstellungstipp: "Tehrangeles" von Nigin Beck
Ausstellungstipp: "Vivian Maier - A Life Uncovered"
Neues Zubehör für HARMAN TiTAN Lochkamera: 110- und 150-mm-Konus

Schreiben Sie einen Kommentar