rss facebook
RSS-Feed abonnieren Fan werden auf facebook

Adobe Camera Raw 6.6 unterstützt Nikon 1 V1, J1, Panasonic Lumix GX1

Adobe hat heute ein Update seines RAW-Konverter-Plugins „Camera Raw“ auf die Version 6.6 veröffentlicht. Dadurch wurde eine Unterstützung der Modelle Nikon 1 V1, J1, Panasonic Lumix GX1, Sony NEX-7, Fuji Finepix X10 sowie einiger anderer System- und Kompaktkameras integriert. Das Update steht für alle Photoshop-Versionen ab CS5 zur Verfügung.

Dank des Plugins konnte ich die NEFs der Nikon 1 V1 nun direkt in Photoshop statt lediglich in Nikon Capture NX2 öffnen, was mich zu einem Nachtrag im Test der Objektive 1 NIKKOR 10 mm 1:2,8 und VR 10-30 mm 1:3,5-5,6 veranlasst hat.

Hier geht es zur Downloadseite für Produktaktualisierungen von Adobe.

Diese Beiträge könnten sie ebenfalls interessieren:

Im Test: die Panasonic Lumix GX1
Tokina stellt Spiegelobjektiv Reflex 300 mm F6.3 für MFT-Kameras vor
Neue Einwegkameras mit Schwarz-Weiß-Film von Ilford
Nikon 1 AW1: wasserdichte Systemkamera mit Wechselobjektiven

Schreiben Sie einen Kommentar