rss facebook
RSS-Feed abonnieren Fan werden auf facebook

Firmware-Update für Nikon D750 und D810

Für die Modelle Nikon D750 und D810 wurden heute neue Firmwareversionen vorgestellt

Für die Modelle Nikon D750 und D810 wurden heute neue Firmwareversionen vorgestellt – © Nikon

Heute wurden von Nikon zwei Firmware-Updates für die Modelle D750 und D810 veröffentlicht. Damit werden bei beiden Kameras kleinere Probleme bei der Tonaufzeichnung sowie der 4K-Videowiedergabe behoben. Bei der D810 ist zudem die Korrektur eines Darstellungsfehlers auf dem Display zu vermelden, bei der Nikon D750 soll es nun nicht mehr zu Überbelichtungen bei automatischer FP-Kurzzeitsynchronisation und gleichzeitig aktivierter ISO-Automatik kommen.

Die Firmwares können direkt auf der Website von Nikon heruntergeladen werden, wo man auch eine Installationsanleitung findet. Die Nikon D750 wird damit auf Version C 1.01 gebracht, die Nikon D810 auf Version C 1.02.


Schreiben Sie einen Kommentar