rss facebook
RSS-Feed abonnieren Fan werden auf facebook

Videokampagne für die Panasonic Lumix G5

Es kommt nicht häufig vor, dass Werbung mehr enthält, als die plumpe Botschaft „Kauf mich!“. Panasonic geht aktuell mit einer Kampagne für die Lumix G5 (unsere Ankündigung) einen anderen Weg und lässt stark spezialisierte Berufsfotografen mit dieser leichten Systemkamera fotografieren. Dieses Video ist der Auftakt zu einer kleinen Serie und stellt die teilnehmenden Fotografen Mel Karch, Christian Stoll und Andy Barter vor.

Nun bin ich gespannt, welche Erkenntnisse die Herrschaften hinsichtlich ihrer Fotografie mit leichtem Gepäck haben. Eine Vermutung hätte ich bereits.

Diese Beiträge könnten sie ebenfalls interessieren:

Panasonic Lumix GF2 wird ausgeliefert
Teuerste verkaufte Kamera ist eine Leica
Nikon stellt D5300, D610 und lichtstarkes AF-S Nikkor 58 mm 1:1,4G vor
Prototyp einer HARMAN TiTAN 120 Rollfilm-Lochkamera auf der Photokina

Schreiben Sie einen Kommentar