rss facebook
RSS-Feed abonnieren Fan werden auf facebook

Nikon veröffentlicht Firmware-Update für die D700

Nikon D700 Firmware Update A 1.03 B 1.02

Für die Nikon D700 wurde eine neue Firmware-Version veröffentlicht - © Nikon

Seit beinahe vier Jahren ist die Nikon D700 nun bereits auf dem Markt. Dass sie deshalb noch lange nicht zum alten Eisen gehört, zeigt die Veröffentlichung einer neuen Firmware mit der Versionsnummer A 1.03, B 1.02. Laut Nikon wurde dabei ein “Ein Problem, aufgrund dessen Bilder in sehr seltenen Fällen extrem unterbelichtet waren, [...] behoben”.
Die Firmware kann auf der Support-Website von Nikon heruntergeladen werden. Eine Installationsanleitung findet sich dort ebenfalls.

Diese Beiträge könnten sie ebenfalls interessieren:

Teuerste verkaufte Kamera ist eine Leica
Neue Nikon-Objektive: AF-S 18-35 mm und 800 mm VR
Nikon D750 - Vollformatkamera für Fotografen und Filmer vorgestellt
BallPod – eine runde Sache

2 Kommentare zu “Nikon veröffentlicht Firmware-Update für die D700”

  1. Auch spannend, wenn Nikon so was nach nur vier Jahren behebt ;-)

  2. Im Zusammenhang mit dem Update habe ich zum ersten Mal davon gehört. Scheint also wirklich sehr selten vorgekommen zu sein.

Schreiben Sie einen Kommentar