Schlaflos in Dubai
Vergangenen Dezember fotografierten wir zwei Nächte lang Dubai bis zum Umfallen. In diesem Fall ist das keine bloße Metapher, denn irgendwann wollten die Beine tatsächlich nicht mehr. Immerhin hatten wir die Zeitverschiebung auf unserer Seite und der Schlaf übermannte uns nicht synchron.
Da wir durchweg positive Reaktionen auf das Dubai-Foto im Artikel über den verlorenen Stativfuß erhielten, erlauben wir uns an dieser Stelle den Hinweis auf die neue Serie „Dubai“, welche ab sofort auf unserer Architekturfotografie-Website zu finden ist.
Geniale Fotos! Leider habe ich momentan nur wenig Zeit zum Fotografieren! Ich habe übrigens mal die Website als Link auf meinem Facebook Profil geteilt!
Viele Grüße
Dirk Rauschkolb
Hallo Herr Rauschkolb,
das Wetter macht es einem gerade auch nicht leicht zu fotografieren. Heute war ich bisher eine Stunde am Stück draußen und konnte trotz Handschuhen anschließend meine Finger kaum noch spüren. Da war das Fotografieren in Dubai trotz Müdigkeit doch deutlich angenehmer. 🙂
Ich danke Ihnen für die Weiterempfehlung!
Schönen Gruß,
Andreas Rumpf
Ja auch ich hab mir heute kalte Finger geholt 😀 Ihre Website habe ich gerne geteilt! Ich wünsche Ihnen weiter viel Erfolg!
Viele Grüße
Dirk Rauschkolb